< Zurück

Mitarbeitende curlen an der November Challenge

Zwei Mannschaften der HPS haben an der diesjährigen November Challenge im Curlingcenter St.Gallen teilgenommen. An der November Challenge nehmen Mannschaften teil, die nicht Curling spielen. 20 Mannschaften kämpften um den Pokal. Mit spannenden Spielen auf dem Eis und geselligem Zusammensein zwischen den Spielen verbrachten wir einen gemeinsamen Tag. Die eine HPS-Mannschaft kämpfte sich in die Finalrunde und war vor der Finalrunde auf dem 1. Platz. Leider reichte es dann nicht noch einmal zu einem Sieg und die Mannschaft platzierte sich auf dem 4. Platz. Die andere Mannschaft spielte gut. Leider fehlte ab und zu das Glück, das es in diesem Sport immer wieder auch braucht. Die GHG war aber auch noch in anderer Art und Weise präsent. Sonnenhalde Tandem war Sponsor eines Mannschaftspreises. Herzlichen Dank.»